Samstag, 27. Januar 2018

24 Spieler mischen und mixen

 

Katrin Katzer hat das alljährliche und mal wieder sehr beliebte Misch- und Mixedturnier gewonnen! Das Sportliche stand dabei nicht so sehr im Vordergrund wie die Geselligkeit. Dennoch wurde in den drei Wertungsrunden natürlich nichts hergeschenkt. In zwei Durchgängen wurden die Partner ausgelost, bevor die letzte Runde mit Wunschpartnern absolviert wurde. So kam es zu interessanten Mixed- und Doppelkonstellationen. Katrin Katzer sammelte in den drei Runden die meisten Spiele. Ihr folgten Joachim Weidemann und Andrea Hahn auf den Plätzen. Gespielt wurde auf drei Courts. Auf dem vierten genossen einige Spieler ein vom Trainer angeleitetes Doppeltraining. Der gemeinsame Ausklang an der Theke hat diesen Abend mal wieder abgerundet. 24 Spieler bei diesem, mal wieder, ausgebuchten Event zeugen von einer großen Beliebtheit dieser Spielrunde mit dem gesunden Mix aus Wettkampf und Spaß!