Samstag, 7. Februar 2015

Geniales Misch- & Mixedturnier

 

Das war mal ein voller Erfolg: Nur zwei Tage (!) nach der Ausschreibung des Misch- und Mixed-Turniers hatten sich 24 Spielerinnen und Spieler angemeldet - ausgebucht! Zwar stand das lockere mit- und gegeneinander spielen im Vordergrund, eine Siegerliste gab es am Ende trotzdem: Gesamtsieger des Abends ist Thomas Wolferink. Er setzte sich knapp vor Andreas Salemink und Silke Brooren durch.

Gespielt wurden drei Wertungsrunden, zunächst im Mixed, dann im Damen oder Herrendoppel und anschließend mit den Wunschpartnern. Auf drei Plätzen wurde gegeneinander gespielt. Auf dem vierten Platz wurde für sechs Spieler ein Doppeltraining angeboten. Die verbliebenen sechs Spieler nutzten die "freie Zeit" an der Theke. Der Modus und die wechselnden Aktionen sowie Partner haben unsere Spieler begeistert und noch lange gemütlich zusammen an der Theke gehalten.