Sonntag, 11. Oktober 2015

Teilnehmer des Intensiv-Trainings fit für den Winter!

 

Wieder einmal war ein Intensiv-Lehrgang ausgebucht: Acht Spieler sind von zwei Trainern drei Tage lang intensiv fit für die Wintersaison gemacht worden. Jeweils zwei Stunden standen Technik-, Koordinations- und vor allem Zieltraining auf dem Programm. Natürlich gab es genügend Gelegenheit das Trainierte in Spielform umzusetzen, so konnten wir uns teilweise auf allen vier Plätzen ausbreiten. Egal ob Medenspieler oder nicht, alle Ü 30-Akteure sind voll auf ihre Kosten gekommen und konnten neue Impulse erfahren oder bereits Trainiertes wieder auffrischen. Die Umstellung von Asche auf den Teppichbelag in der Halle haben die Medenspieler nun verinnerlicht. 

Der nächste Intensiv-Lehrgang findet im Januar statt und steht unter dem Motto "Aufschlag-Rückschlag".