Freitag, 31. März 2017

Top10-Team Dritter hinter PMTR und Flüren

Das Top10-Team sicherte sich den 3. Platz

 

Auch die Midcourt-Serie für Mannschaften ist am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Schade, dass wir nun wieder bis zur nächsten Wintersaison warten müssen. Aber aber auf der anderen Seite freut es uns, dass der TVN-Bezirk II in Anlehnung an unsere Midcourtserie eine solche für die anstehende Sommersaison ausgeschrieben hat. Sechs Mannschaften waren dabei und kämpften nach dem Modus Jeder gegen Jeden um den Gesamtsieg. Mit dabei war auch unser eigenes Top10-Team, das bis zum letzten Spieltag die Tabelle angeführt hatte. Dann allerdings trumpften die Verfolger PMTR und Flüren groß auf und zogen an tapferen Bocholter Midcourtcracks vorbei. Am Ende stand dann, mit einem hauchdünnen Abstand zu Flüren, ein guter dritter Platz zu Buche.