Wie werde ich Sponsor?

Ganz einfach und schnell ...

kontaktdaten
 
 
 
 

Jeder kann Sponsor werden. Jeder kann helfen!

Vor mehr als 15 Jahren gegründet, sind die Verantwortlichen des Fördervereins Jugendtennis Bocholt stehts der Grundidee nachgegangen, Kinder und Jugendliche im Bocholter Raum ans Tennisspielen heran zu führen. In Zusammenarbeit mit der Tennisschule Kalisch entstand daraus eine Vielzahl von Aktionen, die allesamt vorrangig den Spaß am Tennisspielen aktivieren sollten und konnten. Die daraus entstandenen Leistungsträger sind häufig entsprechenden Vereinen im Bocholter Raum zugeführt worden oder wurden in der Tennisschule Kalisch weiter betreut. Finanziell wird der Förderverein erfreulicherweise von Sponsorenunterstützt Die daraus entstandenen Möglichkeiten ließen die in jüngster Zeit stark in den Vordergrund gerückten Schulaktionen bis hin zum offiziellen Schulsport
sowie Ganztagsschulaktionen an Bocholter Schulen zu. Die Erfolge dieser Aktionen motiviert die Verantwortlichen in hohem Maße, diese Arbeit mit den Kindern im Bocholter Raum fortzuführen.

Unsere Aktionen sind auf Unterstützungen angewiesen. Wenn Sie uns helfen wollen, hier die Kontonummern unseres Fördervereins:

Sparkasse Westmünsterland
Konto-Nr.: 36015857
BLZ: 401 545 30