Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

Bocholter Tennistalente überzeugen auf dem Kleinfeld

Der Förderverein Jugendtennis hat zum zweiten Mal in der laufenden Wintersaison zum Kleinfeldtennis nach Bocholt eingeladen, um den Cup der Sparkasse Westmünsterland auszuspielen.

Fast 30 Kinder aus ganz NRW sind der Einladung gefolgt und fanden den Weg nach Bocholt in das Kalisch Sportzentrum für Tennis , um im Tenniskleinfeld weitere Matcherfahrung zu sammeln. In der Königsklasse, Jahrgang 2015 und jünger, gab es sogar einen Bocholter Sieger. Leo Daradic von TuB Bocholt setzte sich ungeschlagen an die Spitze des Teilnehmerfeldes. „Es war ein toller Kleinfeldnachmittag an denen alle Akteure voll überzeugt haben“, zeigte sich Knud Kalisch als Turnierleiter hoch zufrieden. Das abschließende Turnier der Kleinfeldeinzel-Serie um den Cup der Sparkasse Westmünsterland findet am 10. März 2024 statt.