Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

Kleinfeldbesuche bleiben auf hohem Niveau

Knapp 60 Kinder aus Bocholt und näherer sowie weiterer Umgebung haben wieder für ein erfreuliches Niveau beim Kleinfeldevent gesorgt. Vor allem von auswärts waren viele junge Spieler dabei, beim 2. Turnier unserer Kleinfeld-Einzelserie um den Cup der Sparkasse Westmünsterland. Sehr erfreuliche war das Mitspielen unserer Kinder in der Einsteigerliga (siehe Foto), die mit sehr großem Einsatz ihr erstes Turnier bestritten haben und selber erstaunt waren, was sie schon können. Auch die Mädchen-Teilnahme war diesmal besonders erfreulich, weil im Gegensatz zu früher, die Hälfte der Gesamtteilnehmerzahl Mädchen waren. Dieser Sonntag hat mal wieder gezeigt: Kleinfeld–Tennis macht allen Spaß, Groß und Klein.