Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

Turnier 3 der Kleinfeldserie um den Cup der Sparkasse Westmünsterland

Zum Abschluss des Winters hat der Förderverein Jugendtennis Bocholt alle Kleinfeld-Kinder eingeladen, um den Cup der Sparkasse Westmünsterland auszuspielen. Rund 45 Kinder aus ganz NRW fanden den Weg ins Kalisch Sportzentrum für Tennis, um zum dritten Mal im laufenden Winter Matcherfahrung im Kleinfeld zu sammeln.

Für die Kinder des Jahrgangs 2015 hieß es Abschied von der kleinsten Spielfläche im Tennis zu nehmen, steht doch nun der Wechsel auf den Midcourt an. Aus Bocholter Sicht überzeugten Jonah Terhardt und Paul Schmidt (beide TuB Bocholt ). Terhardt sicherte siuch ohne Matchverlust verdient den ersten Platz, Schmidt erreichte den dritten Platz. „Wir haben einen wünderbaren Kleinfeldturniertag erlebt. ‚Alle Kinder haben gekämpft und großartiges Kleinfeldtennis gezeigt“, so Knut Kalisch, der diese Turnierserie vor 31 Jahren ins Leben gerufen hat.