Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

34. Top10 LK-Tagesturnier mit starker Herrenkonkurrenz

Das 34. Top10 LK – Tagesturnier eröffnet unsere schon traditionell in den ersten Tagen der NRW – Sommerferien liegende Turnierwoche mit dem Top10 Jüngstenturnier und dem Sparkassen Westmünsterland Cup des Förderverein Jugendtennis Bocholt.

Im Match des Tages bei den Herren besiegte Andre Hönel (Ruderverein Rauxel, LK 8,1) Lokalmatador Niklas Hengefeld (TuB Bocholt, LK 8,7) mit 6:3, 7:5. Hengefeld hatte zuvor auch gegen Luc Todeskino (TC Mehrhoog, LK 8,7) knapp mit 4:6, 6:3 und 8:10 den Kürzeren gezogen.

Insgesamt 20 Herren hatten sich zum 34. Top10 LK - Tagesturnier angemeldet. "Dafür das die Medensaison aufgrund der Coronapandemie verlängert wurde ist die Teilnehmerzahl beachtlich. wir haben Tennis auf sehr hohem Niveau gesehen", zeigte sich Turnierleiter Jonas Kalisch sochtlich zufrieden.

Die nächste Auflage der beliebten Top10 LK - Tagesturnierserie findet am 26. September 2021 statt. Meldungen dafür sind ab sofort über das Turnierportal www.mybigpoint.de möglich