Jetzt Platz online buchen. Mit tennis04, einfach und schnell zu Ihrem Spiel.

Kleine Spieler spielen groß auf!

Über 40 Kinder sind am Sonntag am ersten von drei Turnnierterminen der mittlerweile ins 27. Jahr gehenden Kleinfeldeinzel - Turnierserie um den Cup der Sparkasse Westmünsterland, um in zahlreichen Vergleichen ohne K.O.-System gegen andere Kinder zu punkten.

Mit dabei eine große Anzahl Bocholter Kleinfeldkinder, die sich im Vergleich mit den Kleinfeldkindern aus nah und fern sehr gut in Szene setzen konnten. Das wurde deutlich durch zahlreiche erste Plätze und weitere gute Platzierungen der Bocholter Kinder, wobei während der Siegerehrung auch alle anderen Kinder gelobt wurden, weil sie alle bis zum Schluss sehr gut mitgespielt haben.

Auch ging ein großer Dank an alle Eltern, die  als Schiedsrichtende ganz enorm zu einer wieder einmal sehr schönen Kleinfeldtennis - Stimmung im Kalisch Sportzentrum für Tennis beigetragen haben.